Dritter Platz der HLMW9 beim 3. Wiener Trachten-Award

Auch dieses Jahr hat sich die HLMW9 beim „Wiener Trachten-Award“ beworben – und von über 50 Bewerbungen schafften es zwei Schülerinnen der 3HMA– Janine Neßhold und Vanessa Pfaller in das Finale im Herbst 2017.

Vienna Fashion Week 2017

Trotz Regen kamen Hunderte zur Show der Modeschule Michelbeuern bei der MQ Vienna Fashion Week. Das Zelt war gerammelt voll. Voyage surréaliste war der Titel der Show. …

Mein "Wien von oben Foto" …

Spontanbesuch ins Wien Museum, um mein Foto zu bewundern! Am Mittwoch, den 6.9. 2017 beschlossen wir, die 3HKA, gemeinsam mit Frau Prof. Schmahel-Plasenzotti in …

Schulbeginn einmal anders …

Die 3HMA besuchte am ersten Schultag die für die HLMW9 zuständigen Jugendcoaches im ÖSB-Büro auf der Mariahilferstraße zu einem dreistündigen Team-Workshop. Der Vormittag war ein voller Erfolg.

 

Fashionshow des Abschlusskollegs

Die letzte Modenschau im heurigen Schuljahr der Modeschule Michelbeuern fand am 20.06.2017 im Schauspielhaus Wien, Porzellangasse 19, statt. Eine perfekte Location für die diesjährige Modepräsentation des 4. Kollegs.