Fachprüfung

Zum Abschluss des fachpraktischen Unterrichtes fanden auch dieses Jahr wieder die Vorprüfungen zur Reife- und Diplomprüfung des 4. Jahrganges und die Abschlussprüfungen der 3. Klassen Fachschule statt. Das jeweilige Prüfungsessen wurde im noblen Ambiente des Wilhelm-Exner-Saales serviert. Dank des professionellen Einsatzes der Schülerinnen und Schüler, die sich als durchwegs versierte AbsolventInnen in ihren Prüfungsgegenständen „Service“ und „Küche“ präsentieren konnten, wurden die Prüfungsessen auch heuer wieder zu veritablen Events – mit entsprechend hochkarätigen Gästen: So konnte Dir. Johannes Töglhofer unter anderen die Landesschulinspektorin Alexandra Metz-Valny, Prof. Thomas Schäfer-Elmayer und Bezirksvorsteherin Martina Malyar, begrüßen.

Die AbsolventInnen der heurigen praktischen Abschlussprüfungen können nach ihrer erfolgreichen Performance mit Zuversicht in ihre berufliche Zukunft blicken! Besonderer Dank gilt allen Lehrerinnen der fachpraktischen Abteilung, die mit ihrem großen Einsatz zum Gelingen beigetragen haben.

Zurück