Fashionshow des Abschlusskollegs

Die letzte Modenschau im heurigen Schuljahr der Modeschule Michelbeuern fand am 20.06.2017 im Schauspielhaus Wien, Porzellangasse 19, statt. Eine perfekte Location für die diesjährige Modepräsentation des 4. Kollegs.

Inszeniert wurden 14 Bilder mit Elementen aus Theater und Ballett. 500 Gäste überzeugten sich von der spektakulären Fashion Show.

Vorab konnten die Jungdesignerinnen den Gründern von "RUNWAY International & Austrian Design“, Alexis Fernández González (CEO & Buyer) und Guy-Didier Debast (Art Director & Buyer) die Kollektionen in der Modeschule präsentieren. Ab Herbst 2017 haben drei Jungdesignerinnen die Möglichkeit, ihre Kollektion bei „RUNWAY International & Austrian Design“ zu vermarkten.

Ein Erfolg, wir gratulieren!

Dir. Johannes Töglhofer

Zurück