Fashionshow „The Future is Yours“ beim „Erste Women Talk“

Am Montag, dem 17.6.2019, fand im Erste Bank Campus der „Women Talk“ – eine Kooperationsveranstaltung der Erste Bank und der Zeitschrift „Wienerin“ – statt. Die Modeschule Michelbeuern war an diesem Abend mit einer Modenschau der Hauptact.

In unserer Modenschau haben wir eine Zeitreise veranstaltet – angelehnt an die 200jährige Geschichte der Erste Bank. Die Kollektionen waren vom Jugendstil inspiriert, spiegelten aber auch die Gegenwart wider und zeigten zum Abschluss visionäre Elemente.

Dabei haben Schüler und Schülerinnen des 1AMA und 2AMA einen stylischen PopUp-Store mit selbstgefertigten Seidenschals und coolen Taschen gestaltet und ihre Produkte vor Ort zum Verkauf angeboten.

Moderiert wurde der Abend von Barbara Haas, Chefredakteurin der „Wienerin“, die von SchülerInnen der HLMW9 eingekleidet wurde.

Die rund 400 geladenen Gäste der Erste Bank waren begeistert.

Eveline Kopf-Straßegger

Zurück