"Juxtaposing Fashion" Abschlussmodeschau des Kollegs im Looshaus

Das Souterrain des Looshauses am Michaelerplatz bot den perfekten Rahmen für die Abschlussmodeschau des Kollegs, die unter dem Motto „Juxtaposing Fashion“ Kollektionen in verschiedenen Stilen präsentierte. In zwei Shows zeigten die Studentinnen und Studenten ihre Entwürfe einem begeisterten Publikum, das im Anschluss in dem in der Manufaktur des Looshauses eingerichteten Showroom jede einzelne Kollektion in ihrer kontrastiven ästhetischen Gestaltung noch einmal in Ruhe bewundern konnte.

Zu danken ist den Makeup Artists der Firma BIPA, von denen die Models kunstvoll gestylt wurden. Unser weiterer Dank gilt dem Team des Looshauses, das es ermöglicht hat, unsere Show in diesem Architekturjuwel abzuhalten, dem Reisebüro ON.TOUR, den Bäckereien Ströck und Ritz sowie der Spörker GmbH.

Zurück