©hlmw9
Kollektionspräsentation der Herrenmeisterklasse

Als einzige Modeschule in Österreich bietet die HLMW9 eine Meisterklasse für das Herrenkleidermacher-Gewerbe an. Nun wurde die aktuelle Kollektion präsentiert und prämiert.

Die Herrenmeisterklasse fertigte ihre neue Kollektion in Zusammenarbeit mit der Firma Drago, einem internationalen italienischer Stoffproduzenten für hochwertige Maßanzüge.

Es entstand eine klassisch verarbeitete Maßsakko-Kollektion aus ausschließlich natürlichen Materialien. Verwendet wurden hochwertige Rosshaareinlagen, Futter aus Viskose und Baumwolle. Der Oberstoff ist aus reiner Wolle und hat als Design ein Vogelaugen Muster.

Das klassische Sakko wird dabei durch selbst entworfene Siebdruck-Muster neu interpretiert. Jedes Sakko ist ein Unikat, von Hand gefertigt und individuell von Hand bedruckt.

Bei der Präsentation der Kollektion wurden die schönsten Modelle prämiert. Beurteilt wurden Verarbeitung und Design der Maßsakkos. Dabei erhielten die drei Gewinner*innen großartige Sachpreise.

Wir gratulieren!

Betreuende Lehrkraft: Petra Deutsch

Designed, Developed and Hosted by Sushi Dev KG
Statuspage / version 1.2.8.4053-gab743787 (commit ab7437)